U15 Mädchen 2020-21

Für die Saison 2020-21 sind vom Landestrainer Jan Ceselka, der U15 Kadertrainerin Anja Czaika und dem Kadertrainer Andreas Malaizier folgende Spielerinnen für den RBW U15 Mädchen Kader nominiert worden:

 

Heidelberger TV Heidelberger RK / RCW Karlsruher SV
Chiara Tricks

Sofia Stork Budia

Ece Utku

Charlotte Pfaffmann

Marja Pfaffmann

Sophie Schwalvenberg

 

 

 

Charlotte Malaizier

Lara Stimmler

Tesca Lopez

Pauline Faye

Emilia Hacker

Paula Hacker

Jule Karstens

Anna Karapanagiotidis

Maja Kryzanowski

Nele Seeberger

Svenja Mehling

Nellie Roche

 

 

Aktuelle Infos und Details inklusive Kadernominierungen für Turniere und Spiele  werden per E-Mail an die Spieler und Eltern mitgeteilt. Termine finden sich auch immer unter  Kalender.

 

Begründete Abmeldung/Entschuldigung erfolgt immer über die Team-Manager

 

Die Team-Manager für die Saison 2018-19 sind:

  U14 Schüler U16 Jugend U18 Junioren U15 Mädchen U18 Juniorinnen
Manager Elmar Manold

u14j@rbw-rugby.de

Ben Merdes

u16j@rbw-rugby.de

Ursula Kübe

u18j@rbw-rugby.de

Katja Tricks

Marika Karapanagiotidis

u15w@rbw-rugby.de

Melanie Henninger

u18w@rbw-rugby.de

 

Unterstützung & Mitarbeit von Eltern gewünscht!

Wir freuen uns über alle Eltern und interessierte Personen, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Dies kann beispielsweise durch Mitarbeit bei einer Turnierbetreuung (Kuchenspenden, Getränke-Ausschank, Essensausgabe) aber auch durch Fahrdienste zu Turnieren oder die Unterbringung von Austausch-Spielern erfolgen.

Besonders freuen wir uns über Eltern, die sich noch ein wenig mehr engagieren wollen und z. B. als Team-Manager oder Team-Betreuer mithelfen möchten. Oder gar für ein Amt im Jugendausschuss: http://www.rbw-rugby.de/jugend/ oder http://www.rbw-rugby.de/jugend/jugendausschuss/

 

Aktuell suchen wir Unterstützung für / als:

  • Co-Team-Betreuer U14
  • Pressearbeit (website, facebook)
  • Kassenwart ab 2021

 

 

Wenn Sie Interesse an weiterführender Mitarbeit, nehmen Sie gerne mit dem Jugendausschuss über communication@rbw-rugby.de  Kontakt auf. Wir freuen uns auf viele helfende Hände!