Thomas Bollian neuer Schiedsrichter-Obmann

  • 23. November 2020

Bei der Ordentlichen Mitgliederversammlung der Schiedsrichter-Vereinigung des Rugby-Verbandes Baden-Württemberg (SDRV), die am 16. November 2020 als Zoom-Konferenz durchgeführt wurde, ergaben die Neuwahlen des Vorstandes einstimmige Ergebnisse.

Neuer Schiedsrichter-Obmann und Repräsentant der SDRV im Vorstand des Verbandes wurde Thomas Bollian (RG Heidelberg) als Nachfolger der seit 2019 kommissarisch tätigen Dana Teagarden (Heidelberg), die nun als neu gewählte Ausbildungswartin tätig ist. Georg Straube (TSV Handschuhsheim) als Schriftführer und Stephan Zimmermann (Karlsruher SV) als Kassenwart wurden in ihren Positionen bestätigt. Künftig werden alle Schiedsrichterinnen und Schiedsrichter, unabhängig von ihrem Lebensalter, bei Mitgliederversammlung der SDRV Stimmrecht haben.