Letzten Worte hier im Blog

  • 4. April 2018

Leider ist es gestern aufgrund vieler Baustellen und teilweise erhöhten Verkehrs doch später geworden, als wir gehofft hatten. Alle sind hoffentlich gut zuhause angekommen und haben sich ausschlafen können.

Wir möchten uns hier auch mal bei den Jungs bedanken. Es war während der ganzen Reise immer eine entspannte und auch harmonische Stimmung. Alle machten uns den Eindruck, dass sie eine tolle Zeit in England hatten und viele neue Freundschaften geknüpft haben. Wir hoffen natürlich auch, dass sie euch zuhause von ihren Erlebnissen berichten.

Für die tollen Erlebnisse dort gilt natürlich ein ganz besonderer Dank an die Organisatoren vom Shelford Rugby Club, aber auch allen beteiligten Eltern vor Ort, die nicht nur unsere Jungs gut versorgt hatten, sondern nebenbei auch noch Kuchen oder Salate gemacht hatten, oder im Clubhaus sich in der Küche, oder sonst irgendwie eingebracht hatten. Eine enorme Leistung!

Wie es auf solchen Fahrten immer wieder vorkommt, werden Sachen vertauscht, bleiben liegen, jemand anderes packt sie versehentlich in seine Tasche, … gebt Bescheid, wenn ihr etwas vermisst, ABER bitte auch wenn ihr in bei euch etwas findet, was definitiv nicht euch gehört. In den kommenden Tagen werden alle Kleider die bei uns gelandet sind, oder von uns in der Kabine eingesammelt wurden fotografiert und auf einer extra Seite veröffentlicht. Schreibt uns einfach eine Mail, wenn ihr etwas entdeckt habt, was euch gehört, oder gebt uns beim nächsten Training die Kleidungsstücke die nicht euch gehören. (zu den Fundsachen)

 

Hier nochmal alle Links zu den Bildern:

zur Bildergalerie

zum Bericht auf der Website des Shelford Rugby Club

zu den Bildern von Rogder Barrett (Samstags)

zu den Bildern von Rodger Barett (Sonntags)

NEU zu den Bildern von Steven Illingworth (Freitags)

NEU zu den Bildern von Steven Illingworth (Samstags)

NEU zu den Bildern von Steven Illingworth (Sonntags)

genießt diese Momentaufnahmen, die wunderbaren Erlebnisse die eure Kids gemacht haben. Im nächsten Jahr sind wir wieder an der Reihe! und wir zählen auf eure Unterstützung! Es ist dann das 20te Jahr RBW-SRC Austausch!