U15 Mädchen 2017-18

Für die Saison 2017-18 sind vom Landestrainer Jan Ceselka und der U15 Kadertrainerin Bärbel Glass folgende Spielerinnen für den RBW U15 Mädchen Kader nominiert worden:

Heidelberger RK RG Heidelberg
Carolin Adamiak

Bailey Bowen

Lara Bürger

Greta Pfaffmann

Monia Rautenberg

Veronica Clarke

Aileen Eichholz

Marie Fronius

Ilaria Krischak

Beeke Phillipp

Ada Joana Schmiedeberg

Clara Tauschek

Joy Maria Fay Weatherspoon

RC Rottweil TSV Handschuhsheim
Leonie Avramidis

Samira Riedmüller

Manja Bechtel

Weitere Spielerinnen sind vorerst nicht im Kader, sollen aber weiterhin regelmäßig zum Training kommen um ihre Entwicklung weiter beobachten zu können!

Spielerinnen des RBW Kaders U15M sind – wenn sie es wünschen – beim Training des U14 Kaders Jungen herzlich willkommen, sofern keine U15M Maßnahme stattfindet. Diese Einladung ist mit der Kadertrainerin der U15M, Bärbel Glass, abgestimmt. Die Mädchen werden jedoch im U15M Kader geführt, nicht im Jungen Kader. Die Trainings-Termine der U14 Jungen sind auf der RBW Website im Kalender.

Anfang der Saison geben wir – nach Abstimmung aller Termine – immer eine Liste aller Termine für die gesamte Saison heraus und gehen davon aus, dass diese Termine von Spieler/innen vorgemerkt und freigehalten werden. Die Kadertrainer gehen immer davon aus, dass Spieler/innen zum Training erscheinen bzw. für Maßnahmen zur Verfügung stehen. Aktuelle Infos und Details, inklusive Kadernominierungen für die Turniere und Spiele sowie Terminänderungen oder Ergänzungen, werden per E-Mail mitgeteilt. Termine finden sich auch immer auf der RBW-Website.

Begründete Abmeldung/Entschuldigung erfolgt immer über die Team-Manager

Ansprechpartner: Die Trainer & Team-Manager beim RBW für die Saison 2017-18 sind:

  U15 Mädchen U18 Juniorinnen
Trainer Bärbel Glass Dieter Hanf

Ioana Sava

Manager Caroline Augspurger-Hacker Melanie Henninger

 

  U14 Schüler U16 Jugend U18 Junioren
Trainer Johannes Augspurger

Uwe Günther

Andreas Hacker

Alexander Wiedemann

Lukas Rosenthal

Matthias Bechtel

Isaac Berry

Christopher Sacksofsky

Jeff Tigere

Manager Vera Schnabel-Lörsch

Ben Merdes

Dorothée Dipper

Andreas Veil

Martina Schwager-Schmitt

Lis Berry

NN

 

Unterstützung & Mitarbeit von Eltern gewünscht!

Wir freuen uns über alle Eltern, die uns in unserer Arbeit unterstützen. Dies kann beispielsweise durch Mitarbeit bei einer Turnierbetreuung (Kuchenspenden, Getränke-Ausschank, Essensausgabe) aber auch durch Fahrdienste zu Turnieren oder die Unterbringung von Austausch-Spielern erfolgen.

Wenn Sie Interesse an noch weiterführender Mitarbeit z.B. als Team-Manager oder Team-Betreuer haben, nehmen Sie gerne mit dem Jugendwart Dieter Hanf oder der Sportwartin, Stephanie Krüger auf. Wir freuen uns auf viele helfende Hände!