Erfolgreicher Tag für alle RBW Auswahlen am 23.11.2019

  • 30. November 2019

Als „Begleitprogramm“ zum Länderspiel der DRV XV gegen Belgien spielten alle 5 RBW Auswahlen.

Den Anfang machten die RBW u15 und u18 Mädels mit 7er Rugby Spielen gegen den die gleichen Altersklassen des RV Bayern, gefolgt von der RBW u14 Auswahl ebenfalls gegen Bayern. Anschließend kamen auch die U16 und U18 zum Zuge: gegen Luxemburg. Alle Spiele wurden von den RBW Auswahlen gewonnen und es wurde anschließend gemeinsam gegessen und das Länderspiel geschaut, wobei die U15 Mädchen noch einen Job als Fahnenkinder hatten und die RBW U14 als Ballkinder unterstützten.

Unser Dank gilt den Gästen aus Bayern und Luxemburg für’s Kommen sowie dem Trainer- und Betreuerstab für die super Vorbereitung und Betreuung an diesem „Großkampftag“!






Weitere Details finden sich hier in einem Artikel der RNZ.

Und weitere Bilder (danke @Gernot Noll!) hier (U16) und hier (U18)