Cardiff Blues U17 zu Gast in Heidelberg

  • 2. November 2018

Vom 28.10. bis 02.11.2018 verbrachte eine 38-köpfige U17 Auswahl der Cardiff Blues eine Trainingswoche in Heidelberg.

Neben Trainingseinheiten auf dem Platz und beim OSP im Kraftraum oder Schwimmbad sowie dem obligatorischen Sightseeing stand auch ein Trainingsnachmittag und -Spiele gegen eine RBW U17 Auswahl auf dem Programm.

Nach einem gemeinsamen Training wurde zunächst eine Hälfte mit der jeweils „ersten Garde“ gespielt. Diese ging 12:12 aus. Anschließend bekam der jüngere RBW Jahrgang auch die Gelegenheit, sich gegen die Waliser zu beweisen. Nach Ablauf dieser Hälfte stand es dann 12:24. Es war ein tolles Spiel und eine schöne Gelegenheit, die langjährige Partnerschaft zwischen der WRU und dem RBW fortzusetzen. Wir freuen uns auf weitere Begegnungen!

Unser ganz herzlicher Dank gilt auch unseren Schiedsrichtern: Stuart Boylan, Uwe Jansen und Philip Schnabel.