Alle 3 RBW Junioren Auswahlen in Hannover!

  • 18. November 2018

Am 17.11.2018 machten sich alle 3 Junioren Auswahlen des RBW auf den Weg nach Hannover: die U14 mit der Bahn und die U16 & U18 mit dem Bus.

Während die U16 und U18 mit den Ergebnissen von 57:21 bzw. 78:10 Ihre Spielstärke beeindruckend demonstrierten, musste sich die U14 leider mit 15:27 geschlagen geben. Dennoch war es für alle Beteiligten ein ereignisreicher Tag und die Gastfreundschaft des NRV war beeindruckend!

Begleitet wurden die Teams von den Trainern Alex Wiedemann, Johannes Augspurger, Matthias Bechtel, Uwe Günther, Lukas Rosenthal und Landestrainer Jan Ceselka sowie den Team-Managern Ben Merdes, Martina Schwager-Schmitt und Thorsten Kryzanowski (HRK). Vielen Dank allen Betreuern und Trainern für die Vorbereitung und Begleitung der Teams!